die Onleihe24. Bodyguard - Im Fadenkreuz

Seitenbereiche:

Bodyguard - Im Fadenkreuz

Bodyguard - Im Fadenkreuz

Autor*in: Bradford, Chris

Reihe: Bodyguard

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Connors beste Freundin und ihr gefährlichster EinsatzAsh, ein weltweit begehrter Teenie- Star, will gerade zu seiner großen USA-Tournee aufbrechen. Da erhält er einen Drohbrief. Der geheimnisvolle Absender droht Ash mit dem Tod, wenn er die Tournee wirklich antritt. Aber Ashs Manager denkt nicht im Traum daran, vor irgendeinem verrückten Stalker die Waffen zu strecken. Lieber engagiert er die Bodyguard-Organisation. So erhält Connor Reeves' Teamkollegin Charley den Auftrag, Ash zu schützen. Doch als unerwartet ihr Inkognito auffliegt, geht es plötzlich um Leben und Tod …Erfolgsgarant Chris Bradford liefert mit "Bodyguard" kugelsichere Action kombiniert mit explosiven Showdowns.

Titel: Bodyguard - Im Fadenkreuz

Reihe: Bodyguard

Autor*in: Bradford, Chris

Übersetzer*in: Dürr, Karlheinz

Verlag: cbt

ISBN: 9783641187217

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

10 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
61
Durchschnittliche Bewertung: