die Onleihe24. Krähenzeit

Seitenbereiche:

Krähenzeit

Krähenzeit

Kriminalroman

Autor*in: Joachim, Karin

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Im idyllischen Ahrtal erholt sich Jana Vogt von ihrem letzten Einsatz als Tatortfotografin bei der Kölner Kripo. Allerdings währt die entspannte Ruhe nicht lange. Kaum hat sie zum ersten Mal ihre Wanderschuhe geschnürt, als ihr Hund Usti in einem Weinberg zwischen Ahrweiler und Marienthal eine Leiche findet. Während der Koblenzer Kommissar Wieland die Ermittlungen aufnimmt, siegt Janas Neugier. Sie beginnt sich umzuhören und erfährt immer mehr über die Ortsgeschichte, nicht ahnend, dass sie damit den Mörder gegen sich aufbringt.
Autor(en) Information:
Karin Joachim wurde in Bonn-Bad Godesberg geboren und lebt seit über 20 Jahren im Ahrtal. Die studierte Germanistin und Anglistin und ehemalige Leiterin eines archäologischen Museums ist heute als freiberufliche Autorin tätig. In ihrer Freizeit ist sie mit ihrem Border Terrier unterwegs, mit dem sie die Natur erkundet. Besonders gerne besichtigt Karin Joachim historische Orte sowie Parks und Gärten im In- und Ausland. Homepage der Autorin: www.karinjoachim.de Autorenseite bei LovelyBooks: www.lovelybooks.de/autor/Karin-Joachim/

Titel: Krähenzeit

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Joachim, Karin

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839251324

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: