die Onleihe24. Robert Seethaler liest Der Trafikant

Seitenbereiche:

Robert Seethaler liest "Der Trafikant"

Robert Seethaler liest "Der Trafikant"

Autor*in: Seethaler, Robert

Reihe: Tacheles!

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 383 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Österreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel verlässt sein Heimatdorf, um in Wien als Lehrling in einer Trafik - einem Tabak- und Zeitungsgeschäft - sein Glück zu suchen. Dort begegnet er dem Stammkunden Sigmund Freud und ist sofort fasziniert von dessen Ausstrahlung. Als sich Franz kurz darauf Hals über Kopf in die Varietétänzerin Anezka verliebt und in eine tiefe Verunsicherung stürzt, sucht er bei Professor Freud Rat.
Autor(en) Information:
Robert Seethaler, 1966 in Wien geboren, ist ein vielfach ausgezeichneter Schriftsteller und Drehbuchautor. Sein vierter Roman 'Der Trafikant' (2012) wurde zu einem großen Publikumserfolg, zuletzt erschien 'Ein ganzes Leben' (2014). Beide Romane im Hörbuch bei tacheles!, 'Der Trafikant' als ungekürzte Autorenlesung, 'Ein ganzes Leben' ungekürzt gelesen von Ulrich Matthes.

Titel: Robert Seethaler liest "Der Trafikant"

Reihe: Tacheles!

Autor*in: Seethaler, Robert

Verlag: Roof - Music Schallplatten und Verlagsgesellschaft mbH

ISBN: 9783864841163

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 375 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: