die Onleihe24. Wanted (2): Lass dich fesseln

Seitenbereiche:

Wanted (2): Lass dich fesseln

Wanted (2): Lass dich fesseln

Autor*in: Kenner, J.

Reihe: Wanted

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 646 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Noch sinnlicher. Noch dunkler. Noch berauschender. Die attraktive Sloane Watson arbeitet als Undercover-Polizistin. Um den zwielichtigen Tyler Sharp zu überführen, heuert sie in seinem Nachtclub als Tänzerin an. Doch Tyler entfacht eine nie gekannte Leidenschaft in ihr. Sloane kann sich dem unbändigen Verlangen nach ihm nicht entziehen und setzt alles aufs Spiel – ihren Job, ihre Liebe und ihr Leben …

Titel: Wanted (2): Lass dich fesseln

Reihe: Wanted

Autor*in: Kenner, J.

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837129656

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 630 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: