die Onleihe24. Hilfe, ich bin ein Genie

Seitenbereiche:

Hilfe, ich bin ein Genie

Hilfe, ich bin ein Genie

Band 2

Autor*in: Franklin, Jo

Reihe: Hilfe, ich bin ein ...

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

4.1

Inhalt:
Lachen bis das Hirn schmilzt! AAAAARGH!! Daniel soll die Schule beim landesweiten Superhirn-Wettbewerb vertreten! Dabei hat er absichtlich alle Quizfragen falsch beantwortet ... Klar, dass es sich um eine Verwechslung mit Alleswisser Gordon handeln muss. Der weigert sich allerdings, bei der Superhirn-Show im Fernsehen aufzutreten. Außerdem erwartet Daniels Familie von ihm, dass er sie nicht blamiert - sein Vater ist schließlich Hirnforscher. Dan tüftelt daher mit seinen Freunden eine geniale Methode aus, wie das echte Superhirn Gordon ihm beim Wettbewerb vorsagen kann. Doch dann geht während der Show alles schief und Daniel ist auf sich allein gestellt. Wird er der absolute Loser - oder kann er sich gegen die Genies durchsetzen? Schräger Comic-eBook-Roman voll britischem Humor Mit witzigen Illustrationen vpn "Der Anton" Jungsthema: Ist es cool, klug zu sein?
Autor(en) Information:
Jo Franklin lebt in London und schreibt jeden Tag in der Peckham Library - ihr Lieblingsplatz ist der zwischen den Thrillern und den Science-Fiction-Romanen mit einem großartigen Ausblick auf einen kleinen Londoner Imbiss. Sie mag Katzen, Käse und Schokolade und behauptet von sich, dass Sylvia Plath und die Sängerin Morrissey sie beim Schreiben beeinflussen, obwohl man das bei ihren humorvollen Kinderbüchern kaum glauben kann.

Titel: Hilfe, ich bin ein Genie

Reihe: Hilfe, ich bin ein ...

Autor*in: Franklin, Jo

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649622048

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: