die Onleihe24. Feuermuse

Seitenbereiche:

Feuermuse

Feuermuse

Fantasy

Autor*in: Gates, Robin

Reihe: Fantasy im GMEINER-Verlag

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 456 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Auf der Suche nach seinem Skizzenblock, den ihm Mitschüler gestohlen haben, betritt David eine verlassene Villa. Was er nicht weiß: Die Villa gehörte einem verstorbenen Ritualmagier. Von der schönen rothaarigen Elára angelockt, stolpert er durch einen magischen Spiegel und findet sich in einer Parallelwelt wieder, die aus einem Haus mit zahllosen Räumen besteht. Elára ist ein Feuerwesen, dessen größter Wunsch es ist, ein Mensch zu werden. Allerdings sind David Unbekannte gefolgt, die es auf einen von Elára bewachten mächtigen Rubin abgesehen haben. Ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt.
Autor(en) Information:
Robin Gates, 1967 in München geboren, veröffentlichte bereits mehrere Fantasyromane sowie Thriller als Bernhard Stäber. Vor dem Erscheinen seines ersten Buches verfasste er vor allem Artikel und Essays zu mythologischen Themen für verschiedene Zeitschriften. In Mythen und Sagen findet er immer wieder Inspirationen für seine Arbeit im Fantasy- und Thrillergenre.

Titel: Feuermuse

Reihe: Fantasy im GMEINER-Verlag

Autor*in: Gates, Robin

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734993268

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: