die Onleihe24. Die Feuer von Erenor

Seitenbereiche:

Die Feuer von Erenor

Die Feuer von Erenor

Fantasy

Autor*in: Lössl, Stephan

Reihe: Fantasy im GMEINER-Verlag

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 417 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die beiden Jugendlichen Alexander und Anna begegnen auf einer Wanderung der geheimnisvollen Askaya und damit ihrem eigenen Schicksal. Die Suche nach vier gestohlenen Stundengläsern verschlug die Kriegerin aus ihrer Welt Esmarillion nach Schottland. Denn nur wenn alle sieben »Gläser der Elemente« wieder vereint sind, kann ihre Parallelwelt gerettet werden, die von den bösartigen Einaren bedroht ist. Zu dritt machen sie sich auf eine Reise, die vom mythischen Herz der Highlands bis in das fantastische Universum Askayas führt. Teil eins des zweiteiligen Fantasyromans
Autor(en) Information:
Stephan Lössl wurde 1969 in Erlangen geboren und wuchs in Kunreuth, einem kleinen Ort in der fränkischen Schweiz, auf. Schon früh entwickelte er eine Leidenschaft für Schottland und fantastische Literatur, was sich beides in »Die Feuer von Erenor« vereint. Die Freude am Schreiben teilt er mit seiner Frau, mit der zusammen er den Fantasy-Roman »Der Kampf der Halblinge« veröffentlichte. Zuletzt erschien von ihm die Novelle »Jäger im Zwielicht«.

Titel: Die Feuer von Erenor

Reihe: Fantasy im GMEINER-Verlag

Autor*in: Lössl, Stephan

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734993183

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: