die Onleihe24. Verheißung - Der Grenzenlose

Seitenbereiche:

Verheißung - Der Grenzenlose

Verheißung - Der Grenzenlose

Autor*in: Olsen, Jussi Adler-

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 1111 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Siebzehn Jahre hat der Polizeikommissar Christian Habersaat auf der dänischen Insel Bornholm versucht, herauszufinden, wie es zu dem tragischen Tod einer jungen Frau kam. Das fröhliche Mädchen wurde kopfüber in einem Baum hängend tot aufgefunden. Nun bittet Habersaat Carl Mørck und das Sonderdezernat Q um Unterstützung und wird nur kurze Zeit später selbst tot aufgefunden. Kurz darauf stirbt auch sein Sohn. Carl Mørck und sein Team nehmen die Ermittlungen in diesem merkwürdigen Fall auf. Ihre Recherchen führen sie auf die Insel Öland. Dort treffen sie auf einen Mann, der mit seinen Heilsversprechen verlorene Seelen und Sinnsucher aus ganz Europa anlockt. Für Carl, Assad und Rose wird es der bedrohlichste Fall in ihrer Laufbahn, lange ahnen sie nicht, in welch tödlicher Gefahr sie sich befinden.
Autor(en) Information:
Jussi Adler-Olsen wurde in Kopenhagen geboren. Der Autor studierte Medizin, Soziologie, Politische Geschichte und Film. Bevor er mit dem Schreiben begann, arbeitete Jussi Adler-Olsen in verschiedenen Berufen, u. a. als Redakteur für Magazine und Comics und als Koordinator der dänischen Friedensbewegung.

Titel: Verheißung - Der Grenzenlose

Autor*in: Olsen, Jussi Adler-

Übersetzer*in: Thiess, Hannes

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862315031

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

10 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
150
Durchschnittliche Bewertung: