die Onleihe24. Ein Tod(d) zum Verlieben

Seitenbereiche:

Ein Tod(d) zum Verlieben

Ein Tod(d) zum Verlieben

Roman

Autor*in: König, Katja

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 285 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Eine herrlich turbulente Liebeskomödie - entdecken Sie 'Der Traummann, der vom Himmel fiel' von Katja König jetzt als eBook bei dotbooks. 'Was, wenn der perfekte Mann nicht ganz von dieser Welt ist?' In Lea Jungs chaotischem Leben taucht auf einmal ein neuer Mann auf. Der sieht nicht nur verdammt sexy aus, sondern ist auch noch hilfsbereit und einfühlsam. Und dieser Mann scheint tatsächlich Gefallen an Lea gefunden zu haben - der zweifachen Mutter, die von ihrem einstigen Traumprinzen gerade gegen ein junges Flittchen ausgetauscht wurde. Lea kann ihr Glück kaum fassen: Der neue Mann in ihrem Leben scheint einfach zu perfekt, um wahr zu sein. Und in gewisser Hinsicht ist er das auch, denn er ist angeblich der leibhaftige Tod. Trotz allem fühlt sich Lea unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Doch was Lea nicht ahnt: Der Tod hat einen mächtigen Gegenspieler - und der Teufel höchstpersönlich hat beschlossen, ihr das Leben zur Hölle auf Erden zu machen ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Der Traummann, der vom Himmel fiel' von Katja König. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Katja König ist nach einem abenteuerlichen Leben eine Frau in den besten - gefühlt: allerbesten - Jahren. Die gelernte Journalistin und Drehbuchautorin liebt privat Musizieren am Keyboard, Ski-Langlauf und gute Hollywood-Filme. Ob König den Tod(d) aus ihrem Buch auch schon im 'richtigen Leben' getroffen hat, ist ihr nicht zu entlocken. 'Kein Kommentar, darüber haben wir striktes Stillschweigen vereinbart!' König ist zu ihrer eigenen Verblüffung bereits seit 14 Jahren glücklich verheiratet. Sie arbeitet und lebt überwiegend in der Weltmetropole Berlin. Bei dotbooks erschien bereits Katja Königs Roman 'Der Traummann, der vom Himmel fiel'.
Autor(en) Information:
Katja König ist nach einem abenteuerlichen Leben eine Frau in den besten ¬- gefühlt: allerbesten - Jahren. Die gelernte Journalistin und Drehbuchautorin liebt privat Musizieren am Keyboard, Ski-Langlauf und gute Hollywood-Filme. Ob König den Tod(d) aus ihrem Buch auch schon im "richtigen Leben" getroffen hat, ist ihr nicht zu entlocken. "Kein Kommentar, darüber haben wir striktes Stillschweigen vereinbart!" König ist zu ihrer eigenen Verblüffung bereits seit 14 Jahren glücklich verheiratet. Sie arbeitet und lebt überwiegend in der Weltmetropole Berlin.

Titel: Ein Tod(d) zum Verlieben

Autor*in: König, Katja

Verlag: dotbooks.

ISBN: 9783958240018

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 760 KB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: