die Onleihe24. Blutnetz

Seitenbereiche:

Blutnetz

Blutnetz

Ein Isaac-Bell-Roman

Autor*in: Cussler, Clive; Scott, Justin

Reihe: Die Isaac-Bell-Abenteuer

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Der härteste Ermittler jagt den unbarmherzigsten Spion! Die Nachricht sorgt für Entsetzen: Der geniale Waffenspezialist Arthur Langner ist tot! Isaac Bell, der beste Detektiv des beginnenden 20. Jahrhunderts, erkennt schnell, dass jemand es auf die talentiertesten Waffenentwickler Amerikas abgesehen hat. Aber da befindet er sich bereits gemeinsam mit deutschen, japanischen und britischen Agenten in einem Netz aus Blut und Intrigen, wie es nur ein Meisterspion weben kann. Bell steckte schon oft in ausweglosen Situationen, doch noch nie hatte er einen Gegner wie dieses Mal – und noch nie ging es um das Schicksal der ganzen Welt!

Titel: Blutnetz

Reihe: Die Isaac-Bell-Abenteuer

Autor*in: Cussler, Clive; Scott, Justin

Übersetzer*in: Kubiak, Michael

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641151775

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: