die Onleihe24. Die Verführung des Wikingers

Seitenbereiche:

Die Verführung des Wikingers

Die Verführung des Wikingers

Roman

Autor*in: Hill, Sandra

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Männer! Elende Idioten! Vor allem diese Wikinger! Prinzessin Drifa schäumt vor Wut, als sie erfährt, dass ihr Verlobter Sidroc sie nur ihres Geldes wegen heiraten will - und weil er eine Mutter für sein Kind braucht. Ihm einen Tonkrug an den Kopf zu werfen, kommt ihr da noch als milde Strafe vor. Sidroc hingegen findet ihre Reaktion völlig übertrieben - und hegt schon bald verführerische Rachepläne.
Autor(en) Information:
Sandra Hill hat schon in jungen Jahren mit dem Schreiben begonnen und ist selbst eine begeisterte Leserin historischer Liebesromane. Die frühere Journalistin sammelt außerdem Antiquitäten und besucht gerne Auktionen. Sie ist verheiratet und hat vier Söhne.

Titel: Die Verführung des Wikingers

Autor*in: Hill, Sandra

Übersetzer*in: Moreno, Ulrike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838754222

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

8 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
68
Durchschnittliche Bewertung: