die Onleihe24. Spook - Der Fluch des Geisterjägers

Seitenbereiche:

Spook - Der Fluch des Geisterjägers

Spook - Der Fluch des Geisterjägers

Autor*in: Delaney, Joseph

Reihe: Spook

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Achtung! Nicht nach Einbruch der Dunkelheit lesen. Tom Ward ist der siebte Sohn eines siebten Sohnes und Lehrling des Geisterjägers Spook. Um sich zu bewähren, soll er nicht nur einen widerwärtigen Boggart bannen, sondern auch dem teuflischen Bane den Garaus machen, der in den Katakomben einer Kathedrale haust. So viel geballte Garstigkeit und Gefahr machen es beinahe schon unerheblich, dass besagte Kathedrale ausgerechnet im Machtbereich des fanatischen Inquisitors steht. Aber eben nur beinahe … • Der zweite Band des erfolgreichen Gruselabenteuers jetzt als Taschenbuch• Mit Bonus-Material: Das geheime Tagebuch des Helden
Autor(en) Information:
Joseph Delaney unterrichtete Medien- und Filmwissenschaften. 'Spook - Der Schüler des Geisterjägers' war sein erstes Buch. Heute lebt er mit seiner Familie in Lancashire, mitten im Land der Boggarts! Die Inspiration zu seinen Geschichten bezieht Joseph Delaney meist aus alten Geistergeschichten und –legenden der dortigen Gegend.

Titel: Spook - Der Fluch des Geisterjägers

Reihe: Spook

Autor*in: Delaney, Joseph

Übersetzer*in: Ohlsen, Tanja

Verlag: cbj

ISBN: 9783641141226

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: