die Onleihe24. Die Liebe der Sternentochter

Seitenbereiche:

Die Liebe der Sternentochter

Die Liebe der Sternentochter

Roman

Autor*in: Valenti, Anna

Reihe: Sternentochter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 401 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
»Dieser Mann ist mir begegnet. Das war ein Wunder. Und ich werde es festhalten. Ich gebe nicht auf. Er ist mein Leben.« Deutschland, Ende des 19. Jahrhunderts: Die junge Caroline, Tochter des Straßenmeisters Caspari, kehrt nach einer ereignisreichen Zeit bei ihrer Tante in Cassel zurück zu ihren Eltern. Doch diese sind schwer enttäuscht von ihrer Tochter und verstoßen sie, als sie erfahren, dass sie ein Kind unter dem Herzen trägt. So ist Caroline allein auf die Hilfe ihrer Großmutter angewiesen, denn zu allem Überfluss weiß Caroline nicht, wo sich der Postillion Georg aufhält, ihre große Liebe und der Vater ihres Kindes. Hat er sie im Stich gelassen? Die große Saga um eine starke Frau und ihr Schicksal geht weiter! Die Geschichte der Caroline Caspari beruht auf einer wahren Begebenheit. Anna Valenti hat dieses Buch den vielen unbekannten Frauen gewidmet, die es schon im 19. Jahrhundert wagten, sich zu emanzipieren. Jetzt als eBook: „Die Liebe der Sternentochter“ von Anna Valenti. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Anna Valenti ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin. Nach ihrem Studium der Politikwissenschaft und Germanistik arbeitete sie in Forschung und Lehre. Heute lebt sie als Autorin und Produzentin mit ihrem Mann in Berlin. Bei dotbooks erschienen bereits Anna Valentis Romane „Sternentochter“, „Die Liebe der Sternentochter“, „Das Schicksal der Sternentochter“ und „Das Glück der Sternentochter“.

Titel: Die Liebe der Sternentochter

Reihe: Sternentochter

Autor*in: Valenti, Anna

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955203221

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 565 KB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
83
Durchschnittliche Bewertung: