die Onleihe24. Küstenmorde

Seitenbereiche:

Küstenmorde

Küstenmorde

Nordsee-Krimi

Autor*in: Ohlandt, Nina

Reihe: Hauptkommissar John Benthien

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 511 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Abgründig, raffiniert und norddeutsch - die neue Serie von der Krimiküste Herbst auf der Nordseeinsel Amrum. In einer stürmischen Nacht stirbt ein alter Mann, kopfüber aufgehängt am Quermarkenfeuer, dem kleinen Inselleuchtturm. Auch seine Frau wird brutal ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen übernimmt Hauptkommissar John Benthien von der Flensburger Kripo. Benthien hat in seiner Dienstzeit schon viele grausame Fälle bearbeitet, doch dieser übertrifft alle. Wer steckt hinter dem Doppelmord? War es ein Racheakt? Der Kommissar und sein Team tappen im Dunkeln - bis sie auf zwei Ereignisse stoßen, die weit in der Vergangenheit liegen.
Autor(en) Information:
Nina Ohlandt wurde in Wuppertal geboren, wuchs in Karlsruhe auf und machte in Paris eine Ausbildung zur Sprachlehrerin, daneben schrieb sie ihr erstes Kinderbuch. Später arbeitete sie als Übersetzerin, Sprachlehrerin und Marktforscherin, bis sie zu ihrer wahren Berufung zurückfand: dem Krimischreiben im Land zwischen den Meeren, dem Land ihrer Vorfahren.

Titel: Küstenmorde

Reihe: Hauptkommissar John Benthien

Autor*in: Ohlandt, Nina

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838746111

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

10 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
230
Durchschnittliche Bewertung: