die Onleihe24. Das dreizehnte Opfer

Seitenbereiche:

Das dreizehnte Opfer

Das dreizehnte Opfer

Thriller

Autor*in: MacBride, Stuart

Reihe: Detective Constable Ash Henderson

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 465 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Der Nummer-1-Bestseller aus Großbritannien Die Zeitungen nennen ihn den „Gratulator“. Er kidnappt Mädchen kurz vor deren dreizehntem Geburtstag und schickt den Eltern jedes Jahr ein Foto seines Opfers. Fotos, auf denen der grausame Mord an den Entführten Bild um Bild festgehalten ist. Bis mit dem letzten Foto auch jede Hoffnung stirbt. Vor fünf Jahren verschwand auch die Tochter von Detective Constable Ash Henderson. Alle glauben, Rebecca sei von zu Hause fortgelaufen, denn Henderson hat niemandem erzählt, dass er ein Jahr nach ihrem Verschwinden die erste Postkarte erhielt. Man hätte ihn sofort von dem Fall abgezogen. Doch Henderson hat zu viel geopfert, um Rebeccas Mörder zu finden. Nun, zwölf Jahre nach der ersten Entführung, scheint er ihm so nahe zu sein wie nie zuvor. Und doch nicht nahe genug ...
Autor(en) Information:
Bereits »Die dunklen Wasser von Aberdeen«, Stuart MacBrides erster Roman um den Ermittler Logan McRae, wurde als bestes Krimidebüt des Jahres ausgezeichnet. Seither sind die brillanten Spannungsromane des Schotten aus den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Stuart MacBride lebt mit seiner Frau im Nordosten Schottlands.

Titel: Das dreizehnte Opfer

Reihe: Detective Constable Ash Henderson

Autor*in: MacBride, Stuart

Übersetzer*in: Jäger, Andreas

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641104344

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

10 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
287
Durchschnittliche Bewertung: