die Onleihe24. Die Waffen des Ekels

Seitenbereiche:

Die Waffen des Ekels

Die Waffen des Ekels

Autor*in: Junge, Reinhard; Ard, Leo P.

Reihe: Pegasus

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Das Videoteam PEGASUS und Bürgermeister Roggenkemper liefern sich das finale Gefecht ... Schafft PEGASUS, das sympathische Videoteam zwischen Ruhr und Emscher, mit der Sensationsstory von Holger Saale endlich den ersehnten Durchbruch? Welchen Geschäften gehen die Leute von »Ruhrmetall« in Thailand nach? Und ist »Ekel« Roggenkemper wirklich der richtige Kurier für die heiße Fracht? Im dritten Roman der legendären Ekel-Trilogie entfalten die Autoren erneut ein Feuerwerk aus Witz und Spannung.
Autor(en) Information:
Leo P. Ard, 1953 als Jürgen Pomorin in Bochum geboren, lebt als Drehbuchautor (›Balko‹, ›Ein starkes Team‹, ›Der Staatsanwalt‹, ›Tatort‹) hauptsächlich auf Mallorca. Das Drehbuch zu dem ARD-Krimi ›Polizeiruf 110 - Totes Gleis‹, das Pomorin gemeinsam mit Michael Illner verfasste, wurde mit dem Adolf-Grimme-Preis in Gold ausgezeichnet.   Reinhard Junge wurde 1946 in Dortmund geboren, Studium in Bochum, Referendariat in Hattingen, trotz anfänglichen Berufsverbots Lehrer in Wattenscheid, wo er jetzt als Rentner auch wohnt. Kein Haus, kein Benz, kein Hund, aber drei wunderbare Kinder und jede Menge Kriminalromane.  Zusammen schrieben Ard und Junge mit der Ekel-Trilogie - ›Das Ekel von Datteln‹, ›Das Ekel schlägt zurück‹ und ›Die Waffen des Ekels‹ - deutsche Krimigeschichte.

Titel: Die Waffen des Ekels

Reihe: Pegasus

Autor*in: Junge, Reinhard; Ard, Leo P.

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894259990

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 632 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: