die Onleihe24. Lilienträume

Seitenbereiche:

Lilienträume

Lilienträume

Autor*in: Roberts, Nora

Reihe: Die Blüten-Trilogie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 618 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

3.8

Inhalt:
Listen, Pläne, Organisation – Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des alten Hotels, den er zusammen mit seinen Brüdern Beckett und Ryder und ihrer Mutter in Angriff genommen hat, geht gut voran und auch sonst läuft in seinem Leben alles wie geplant. Doch eine Sache hat er nicht auf einer Liste stehen gehabt: seine Jugendliebe Avery MacTavish. Denn der Rotschopf schleicht sich immer öfter in seine Gedanken, die sich doch eigentlich mit Inneneinrichtungen und der großen Eröffnung des BoonsBoro Inn beschäftigen sollten. Ist seine erste große Liebe vielleicht die Liebe seines Lebens?

Titel: Lilienträume

Reihe: Die Blüten-Trilogie

Autor*in: Roberts, Nora

Interpret: Hege, Uta Groth, Steffen

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837120561

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 607 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: