die Onleihe24. Beast Quest - Pantrax, Pranken der Hölle

Seitenbereiche:

Beast Quest - Pantrax, Pranken der Hölle

Beast Quest - Pantrax, Pranken der Hölle

Beast Quest ; 24

Autor*in: Blade, Adam

Reihe: Beast Quest

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 70 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Tom steht ein schrecklicher Kampf bevor. Das letzte Amulettstück muss er von Pantrax, dem riesigen Panther, erobern. Sein Weg führt ihn zurück in seine Heimat, doch diese hat sich verändert. Viel zu spät merkt Tom, dass er niemandem mehr trauen kann.
Autor(en) Information:
Adam Blade wurde in Hastings, England, geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands. Seine Serie "Beast Quest", eine Abenteuergeschichte für Jungs, ist seit Jahren ein Bestseller.

Titel: Beast Quest - Pantrax, Pranken der Hölle

Reihe: Beast Quest

Autor*in: Blade, Adam

Sprecher: Margineanu, Sandra Mues, Jona

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371711; 978-3-86737-171-1

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 64 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: