die Onleihe24. Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär

Seitenbereiche:

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

Roman, erstmals in Farbe

Autor*in: Moers, Walter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 720 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.8

Inhalt:
Der große internationale Bestseller – erstmals komplett in Farbe auch im Taschenbuch Ein Blaubär, wie ihn keiner kennt, entführt in eine Welt, in der Phantasie und Humor auf abenteuerliche Weise außer Kontrolle geraten sind: Auf dem Kontinent Zamonien sind Sandstürme viereckig und Intelligenz ist eine übertragbare Krankheit, hinter jeder Idylle lauert eine tödliche Gefahr und es hausen dort all jene Wesen, die aus dem normalen Leben verbannt sind. In dreizehneinhalb Lebensabschnitten kämpft sich der blaue Bär durch ein märchenhaftes Reich, in dem alles möglich ist – außer Langeweile.
Autor(en) Information:
Der Lindwurm Hildegunst von Mythenmetz ist der bedeutendste Großschriftsteller Zamoniens. Sein Schöpfer Walter Moers hat sich mit den Romanen rund um Mythenmetz und den fantastischen Kontinent Zamonien weit über die Grenzen des deutschen Sprachraums hinaus in die Herzen der Leser und Kritiker geschrieben. Alle seine Romane wie «Die 13 ½ Leben des Käpt'n Blaubär», «Die Stadt der Träumenden Bücher», «Der Schrecksenmeister», «Prinzessin Insomnia und der alptraumfarbene Nachtmahr», «Weihnachten auf der Lindwurmfeste» und «Der Bücherdrache» waren Bestseller.

Titel: Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

Autor*in: Moers, Walter

Verlag: Knaus

ISBN: 9783641128364

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 28 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
85
Durchschnittliche Bewertung: