die Onleihe24. Der letzte Polizist

Seitenbereiche:

Der letzte Polizist

Der letzte Polizist

Roman

Autor*in: Winters, Ben

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 242 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Was würdest du tun, wenn die Welt untergeht? Ein Asteroid rast auf die Erde zu. In sechs Monaten wird er einschlagen. Und nichts kann ihn aufhalten. Im Angesicht der Apokalypse tun die meisten Menschen das, was sie schon immer tun wollten, sich aber nie getraut haben. Andere wenden sich dem Glauben zu. Wieder andere begehen Selbstmord. Aber niemand tut mehr seine Pflicht – bis auf Detective Hank Palace. Als sich ein vermeintlicher Suizid als Mord entpuppt, ist Hanks Neugierde geweckt: Wer macht sich kurz vor dem Ende der Welt noch die Mühe, jemanden umzubringen?
Autor(en) Information:
Ben Winters wuchs im ländlichen Maryland auf und studierte an der Washington University in St. Louis. Neben seinen Romanen schreibt er Theaterstücke und arbeitet als freier Journalist, unter anderem für die Huffington Post, USA Today und The Nation. Der Autor lebt mit seiner Familie in Indianapolis.

Titel: Der letzte Polizist

Autor*in: Winters, Ben

Übersetzer*in: Robert, Peter

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641113360

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 524 KB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: