die Onleihe24. Die Frau, die zu viel fühlte

Seitenbereiche:

Die Frau, die zu viel fühlte

Die Frau, die zu viel fühlte

Roman

Autor*in: Chadwick, Charles

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Darf es das geben, ein unbeschwertes Glück? John Bridgewell, politischer Journalist in London, ist über die Jahre zynisch und einsam geworden. Seine letzten lebenden Verwandten sind seine Schwestern Julie und Hester, die er kaum noch sieht. Julie haben sie genaugenommen vor zwanzig Jahren aus den Augen verloren. Als er herauszufinden sucht, was aus Julie geworden ist, die immer einerseits ein Ausbund an Fröhlichkeit und Lebenslust war, andererseits stets in Geldnöten und Schwierigkeiten steckte, führen ihn die wenigen Spuren bis nach Kanada und wieder zurück nach Dorset ans Meer. Mit wem er auch spricht, alle erinnern sich mit einem Lächeln und mit Wehmut an Julie. Die strahlende Julie, die immer nur wollte, dass alle glücklich sind, die verzweifelte Julie, die einfach zu viel fühlte. Und die daran fast zerbrochen ist …

Titel: Die Frau, die zu viel fühlte

Autor*in: Chadwick, Charles

Übersetzer*in: Berr, Klaus

Verlag: Luchterhand

ISBN: 9783641109042

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 287 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: