die Onleihe24. Die Washington-Akte

Seitenbereiche:

Die Washington-Akte

Die Washington-Akte

Thriller

Autor*in: Berry, Steve

Reihe: Cotton Malone

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 405 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein geheimer Code. Ein gnadenloser Agent. Eine unerbittliche Jagd. Als Geheimagent Cotton Malone in ein New Yorker Hotel bestellt wird, ahnt er nicht, dass er in eine Falle tappt. Nur knapp kann er ein Attentat auf den Präsidenten verhindern und ist plötzlich gefangen in der Verschwörung einer gefährlichen Geheimorganisation. Sie kennt nur ein Ziel: unbegrenzte Macht. Der Schlüssel dazu liegt in einem chiffrierten Dokument aus dem Unabhängigkeitskrieg. Und Malone weiß, dass er es in seinen Besitz bringen muss, um diejenigen aufzuhalten, die zu allem bereit sind. Eine erbarmungslose Jagd durch eine korrupte Welt beginnt …
Autor(en) Information:
Steve Berry war viele Jahre als erfolgreicher Anwalt tätig, bevor er seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte. Mit jedem seiner hoch spannenden Thriller stürmt er in den USA die Spitzenplätze der Bestsellerlisten und begeistert Leser weltweit. Steve Berry lebt mit seiner Frau in St. Augustine, Florida.

Titel: Die Washington-Akte

Reihe: Cotton Malone

Autor*in: Berry, Steve

Übersetzer*in: Ostrop, Barbara

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641096311

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: