die Onleihe24. Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Seitenbereiche:

<abbr lang="de" title="Druck" >Dr.</abbr> Jekyll und Mr. Hyde

Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Autor*in: Stevenson, Robert Louis

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 204 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
"Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde" Der Klassiker der modernen Horrorliteratur: Der zurück gezogen lebende Wissenschaftlers Dr. Henry Jekyll stößt bei seinen Forschungen auf einen Trank, mit dessen Hilfe er die böse Seite seiner Seele befreien und sich in Mr. Hyde verwandeln kann. Zunächst genießt er diese Situation. Doch als Mr. Hyde einen Mord begeht, lassen sich die einmal gerufenen Geister nicht wieder bannen. Jekyll verwandelt sich immer öfter von allein in Mr. Hyde ...
2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: