die Onleihe24. Ein verzauberter Sommer

Seitenbereiche:

Ein verzauberter Sommer

Ein verzauberter Sommer

Autor*in: Hall, Juliet

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 424 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

3.5

Inhalt:
Die Vergangenheit, Sizilien, das wurde ihr langsam klar, ließ einen nie wieder los... Tess kann es nicht fassen. Warum hat ihre Mutter nie über ihre sizilianische Heimat gesprochen? Warum hat sie nie gesagt, woher sie stammt? Auch jetzt, da Tess eine zauberhafte Villa in Cetaria geerbt hat, schweigt Flavia. Tess fühlt sich dort sofort geborgen, doch sie spürt auch: Es liegt ein Geheimnis über dem Ort, ein Geheimnis, das auch mit ihrer Familiengeschichte zu tun hat ... Ein sommerlich leichtes Hörbuch über eine Villa am Meer, einen geheimnisvollen Schatz und ein lange gehütetes Familiengeheimnis.
Autor(en) Information:
Juliet Hall ist Britin. Sie unterrichtet Schreiben und organisiert Literatur- und Musikfestivals in ihrer Heimatstadt an der Küste von West Dorset. Zu ihren liebsten Reisezielen gehört Italien. Mit ihrem ersten Roman 'Das Erbe der Töchter', versetzte sie ihre Leser an die italienische Riviera, während 'Eine letzte Spur' von Dorset nach Rom und Umbrien führt.

Titel: Ein verzauberter Sommer

Autor*in: Hall, Juliet

Interpret: Scholz, Irina

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838770581

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 418 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: