die Onleihe24. Rabenmütter

Seitenbereiche:

Rabenmütter

Rabenmütter

Solange die Kinder überleben, ist alles erlaubt

Autor*in: Kilmartin, Laurie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Lieber gelassene Rabenmutter als perfekte Überglucke. Wie reiche ich den kleinen Liebling unauffällig weiter, wenn die Windel voll ist? Wie schmuggle ich den eindeutig ansteckenden Goldschatz an der misstrauischen Kindergärtnerin vorbei? Wie schaffe ich es, die quengeligen Engel bei den Großeltern abzuladen – für einen Tag, für die Sommerferien, für immer? Und wie zum Teufel spiele ich mit meinem Nachwuchs Puppenhaus, ohne mich dabei aus dem Fenster stürzen zu wollen? Mit Augenzwinkern aber durchaus praxistauglichen Tipps zeigen die vier Autorinnen, wie man mit viel Gelassenheit und Humor von der perfekten Überglucke zur entspannten Rabenmutter wird – sie selbst sind dafür das beste Beispiel.
Autor(en) Information:
Laurie Kilmartin ist eine sehr erfolgreiche Stand-up-Comedian. Sie lebt mit ihrem Sohn in Los Angeles.

Titel: Rabenmütter

Autor*in: Kilmartin, Laurie

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641105976

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Kinderbetreuung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: