die Onleihe24. Träume ernten

Seitenbereiche:

Träume ernten

Träume ernten

Eine junge Frau, ein altes Weingut und ein neues Leben

Autor*in: Wilgen, Lidewij van

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
"Man müsste mal ..." - ein junges Paar aus Amsterdam beschließt, dem stressigen Alltag für immer zu entfliehen. Sie übernehmen ein altes Weingut im Languedoc und erschließen sich Schritt für Schritt die Geheimnisse des Winzerhandwerks. Zugleich gilt es, sich mit der Dorfgemeinschaft gut zu stellen. Ein steiniger Weg voller Hürden liegt vor ihnen. Am Ende zeigt sich wie so oft: Nur Frauen stehen wirklich ihren Mann und sind bereit, für das Happy End zu kämpfen.
Autor(en) Information:
Die Niederländerin Lidewij van Wilgen arbeitete lange als Marketingmanagerin in Amsterdam, bis sie sich 2007 einen langgehegten Traum erfüllte. Zusammen mit ihrem Mann ging sie nach Südfrankreich und wurde stolze Besitzer eines Weinguts. Während ihr Mann ins alte Leben zurückkehrte, bildete sich Lidewij van Wilgen selbst zur erfolgreichen Winzerin aus. Heute produziert sie preisgekrönte Weine und lebt mit ihren drei Töchtern auf dem Weingut 'Mas des Dames' südlich von Montpellier.

Titel: Träume ernten

Autor*in: Wilgen, Lidewij van

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838725017

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
87
Durchschnittliche Bewertung: