die Onleihe24. Tödliche Lektion

Seitenbereiche:

Tödliche Lektion

Tödliche Lektion

Thriller

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Reihe: Ein Alex-Delaware-Roman

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 310 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Kultserie um Alex Delaware jetzt komplett im E-Book erhältlich. Eine junge Lehrerin wird ermordet in einer Badewanne gefunden. In einer Videobotschaft, die der Polizei zugespielt wird, bezichtigt sie drei Schulkollegen des Mobbings und der sexuellen Belästigung. Doch bei ihren Ermittlungen an der Windsor Prepatory Academy, einer Eliteschmiede in L.A., stoßen Milo Sturgis und Alex Delaware auf Hinweise, die den Lebenswandel des Opfers mehr als fragwürdig erscheinen lassen. Der gesellschaftliche Druck, es nach ganz oben zu schaffen, ist groß, und manchem ist jedes Mittel recht ...
Autor(en) Information:
Jonathan Kellerman ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware ist berühmt für höchst einfühlsam entwickelte Figuren und eine raffinierte Handlung: Hochspannung von der ersten bis zur letzen Seite. Dafür ist er unter anderem mit dem „Edgar Allan Poe Award”, Amerikas bedeutendstem Krimipreis, ausgezeichnet worden. Er lebt mit seiner Frau Faye in Los Angeles.

Titel: Tödliche Lektion

Reihe: Ein Alex-Delaware-Roman

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Übersetzer*in: Littchen, Frank

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641119294

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
94
Durchschnittliche Bewertung: