die Onleihe24. Detektivin aus Leidenschaft

Seitenbereiche:

Detektivin aus Leidenschaft

Detektivin aus Leidenschaft

Autor*in: Cox, Carol

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ellies großer Traum ist eine Bühnenkarriere. Doch stattdessen steht sie da: ohne einen Penny in der Tasche und nur mit einer Kiste Kostüme. Als sie hört, dass die Pinkerton-Agentur eine Detektivin sucht, ergreift sie die Chance. Verkleidet als ältere Witwe Lavinia reist sie nach Arizona, um einen Silberdiebstahl aufzuklären. Sie hat allerdings nicht einkalkuliert, dass sie noch eine Rolle spielen muss: die der umwerfenden Jessie. Minenbesitzer Steven hätte sich nie vorstellen können, einmal Hilfe von einer grauhaarigen Witwe zu brauchen - oder sich in ihre bildhübsche Nichte zu verlieben. Was wird er tun, wenn er Ellies wahre Identität erfährt?
Autor(en) Information:
Carol Cox ist in Arizona aufgewachsen, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt. Sie ist eine Geschichtsliebhaberin und hatte schon immer eine Vorliebe für den Wilden Westen. Die Autorin hat bereits über 25 Bücher veröffentlicht, in denen sie Spannung, Geschichte und Romantik mit geistlichen Impulsen verbindet.

Titel: Detektivin aus Leidenschaft

Autor*in: Cox, Carol

Verlag: SCM Hänssler

ISBN: 9783775171465

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Essays, Religion & Philosophie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: