die Onleihe24. Der vergessene Tote

Seitenbereiche:

Der vergessene Tote

Der vergessene Tote

Ein Inspector-Wexford-Roman

Autor*in: Rendell, Ruth

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein abgründiger neuer Fall für Chief Inspector Wexford Ein Trüffelsucher und sein Hund machen einen grausigen Fund: eine abgehackte Hand. Die Polizei exhumiert das Skelett eines Mannes, dessen Identität man nicht mehr bestimmen kann und der vor mindestens zehn Jahren begraben wurde. Als dann in einem verlassenen Cottage ganz in der Nähe die Leiche eines weiteren vor Jahren ermordeten Mannes entdeckt wird, gehen Chief Inspector Wexford und seine Leute fest von einer Verbindung zwischen den beiden Fällen aus. Beharrlich suchen sie nach längst verwischten Spuren, befragen verstockte Anwohner und wühlen im Unrat menschlicher Seelen. Und als schließlich die Wahrheit ans Licht kommt, erlebt selbst der erfahrene Wexford eine makabre Überraschung …Die Markenzeichen der »Queen of Crime«: sind ihr unfehlbarer Sinn für Spannung und ein messerscharfer Blick in die Abgründe der menschlichen Seele.
Autor(en) Information:
Ruth Rendell wurde 1930 in London geboren und lebte dort bis zu ihrem Tod 2015. Zunächst arbeitete sie als Journalistin, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Sie hat über sechzig Bücher veröffentlicht, einige davon unter dem Pseudonym Barbara Vine. Dreimal erhielt sie den Edgar-Allan-Poe-Preis und viermal den Golden Dagger Award. 1997 wurde sie mit dem Grand Master Award der Mystery Writers of America, dem renommiertesten Krimipreis, ausgezeichnet und darüber hinaus von Königin Elizabeth II. in den Adelsstand erhoben.

Titel: Der vergessene Tote

Autor*in: Rendell, Ruth

Übersetzer*in: Wahser, Eva L.

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641106836

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 788 KB

Format: ePub

10 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
99
Durchschnittliche Bewertung: