die Onleihe24. Endless

Seitenbereiche:

Endless

Endless

Roman

Autor*in: Cabot, Meg

Reihe: MEENA HARPER - Liebe mit Biss

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 267 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die neue Meg Cabot – jetzt noch bissiger! Meena Harper, die Frau mit der Gabe, den Tod anderer vorherzusehen, steckt in Schwierigkeiten! Nicht nur hat sie gerade ihren Exfreund David mit einem Holzpfahl durchbohrt, nein, dann taucht auch noch Lucien auf, seines Zeichens Sohn des Dracula. Und wie der sichtlich entkräftete Vampir ihr gesteht, noch immer voller Gefühle für sie. Das gibt natürlich Probleme, denn Meena ist inzwischen Mitglied der Geheimen Garde, einer Organisation, die alles Vampirische vehement bekämpft … Endlich! Die lang ersehnte Fortsetzung von Eternity!
Autor(en) Information:
Meg Cabot stammt aus Bloomington, Indiana, und lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Katzen in New York City und Key West. Nach dem Studium hoffte sie auf eine Karriere als Designerin in New York und arbeitete währenddessen u. a. als Hausmeisterin in einem Studentenwohnheim. Mit großem Erfolg, denn immerhin ließ dieser Job ihr genügend Zeit, ihr erstes Buch zu schreiben. Inzwischen hat Meg Cabot mehr als 40 Romane verfasst und ist eine der erfolgreichsten Jugendbuchautorinnen der Welt. Ihre Plötzlich-Prinzessin-Romane wurden von Hollywood verfilmt.

Titel: Endless

Reihe: MEENA HARPER - Liebe mit Biss

Autor*in: Cabot, Meg

Übersetzer*in: Pée, Margarethe van

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641098810

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 506 KB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
139
Durchschnittliche Bewertung: