die Onleihe24. Zauberhaft verliebt

Seitenbereiche:

Zauberhaft verliebt

Zauberhaft verliebt

Roman

Autor*in: Jones, Christina

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Was braucht eine Frau um glücklich zu sein? Liebe, Landluft und eine Prise Magie! Lovers Knot, Fiddlesticks, Hideaway Farm ... Mit dem pulsierenden Treiben in der Metropole London kam Ella Maloney ja prima zurecht, aber an das Landleben mit all seinen Eigenheiten und skurrilen Originalen muss sie sich erst noch gewöhnen. Trotzdem bereut sie ihren Entschluss, sich einen Sommer lang als Kindermädchen um den dreijährigen George zu kümmern, keine Sekunde. Denn neben der Stadt braucht Ella vor allem eine Auszeit von den Männern. Doch wie es der Zufall will – oder sollte da ein Trupp Elfen die Hand im Spiel gehabt haben? –, liegt bald schon Liebe in der Landluft ...
Autor(en) Information:
Christina Jones schreibt seit ihrer Kindheit, aber ihre liebste Geschichte schrieb das wahre Leben. Nämlich die, wie ihr Vater, ein Zirkusclown, ihre Mutter, eine Lehrerin, kennenlernte. Beide arbeiteten aushilfsweise in einem Kaufhaus – er als Weihnachtsmann und sie als seine Weihnachtsfee. Neben Romanen schreibt Christina Jones Kurzgeschichten und Artikel für Magazine und Zeitungen. Ihr erster Roman wurde mit dem WHSmith Preis für junge Talente ausgezeichnet. Nach Jahren auf Reisen lebt Christina Jones nun mit ihrem Mann und einer Schar Katzen in Oxfordshire, England.

Titel: Zauberhaft verliebt

Autor*in: Jones, Christina

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641087104

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 573 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: