die Onleihe24. Drei Engel gegen Charlie

Seitenbereiche:

Drei Engel gegen Charlie

Drei Engel gegen Charlie

Roman

Autor*in: Greene, Niamh

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 302 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Alle lieben Charlie, und Charlie liebt sie alle Es könnte alles so schön sein: Molly hat gerade traumhafte Flitterwochen mit ihrem Angetrauten Charlie verbracht und schwebt auf Wolke sieben. Dumm nur, dass sich der Göttergatte – kaum dass die Jungvermählten zurück in Dublin sind – aus dem Staub macht. Und noch dümmer, dass Molly sich sozusagen in bester Gesellschaft befindet: Denn Charlie hat nach einer Liaison mit seiner Kollegin Julie und der Beziehung mit der Redakteurin Eve schon zwei gebrochene Herzen auf dem Gewissen. Alle drei Frauen haben eine andere Taktik, um mit dem Ex abzurechnen. Wird der Möchtegern-Casanova seine Lektion lernen?
Autor(en) Information:
Niamh Greene studierte in Dublin Englisch und Französisch. Eigentlich wollte sie schon immer Autorin werden, doch dann nahm ihr Lebenslauf ein paar Umwege über eine Reihe unbefriedigender Jobs in der Tourismusbranche, in Verlagen und im PR-Bereich, jeweils in Dublin, London und San Francisco. Heute lebt Niamh mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern wieder in Dublin.

Titel: Drei Engel gegen Charlie

Autor*in: Greene, Niamh

Übersetzer*in: Dufner, Karin

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641086008

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: