die Onleihe24. Dunkler Dämon

Seitenbereiche:

Dunkler Dämon

Dunkler Dämon

Psychothriller

Autor*in: Lindsay, Jeff

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 534 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Dexter Morgan arbeitet als Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami. Seiner Neigung, brutale Killer höchstpersönlich aus dem Weg zu räumen, darf er im Moment jedoch nicht frönen. Denn Sergeant Doakes, sein misstrauischer Kollege, hat ihn im Visier. Also versucht sich Dexter als solider Familienvater und kümmert sich um seine Freundin Rita und ihre beiden Kinder. Kurz bevor er vor Langeweile fast durchdreht, wendet sich das Blatt: Ein besonders gefährlicher Serienmörder macht die Straßen von Miami unsicher. Dexter und sein "dunkler Passagier" stürzen sich in den Kampf.
Autor(en) Information:
Jeff Lindsay ist das Pseudonym des amerikanischen Drehbuchschreibers und Krimiautors Jeffry P. Freundlich. Lindsay lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in Cape Coral, Florida. Neben seiner Tätigkeit als Schriftsteller war Lindsay Schauspieler, Musiker und Comedian. Durch seine Buchreihe "Dexter" wurde Lindsay einem großen Publikum bekannt. Der erste Teil der "Dexter"-Serie mit dem Titel "Darkly Dreaming Dexter" war in den USA nominiert für den Mystery Writers of America's Edgar Award.

Titel: Dunkler Dämon

Autor*in: Lindsay, Jeff

Sprecher: Bandilla, Alexander

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783866679795

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 492 MB

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: