die Onleihe24. Langenscheidt Deutsch-Frau, Frau-Deutsch

Seitenbereiche:

Langenscheidt Deutsch-Frau, Frau-Deutsch

Langenscheidt Deutsch-Frau, Frau-Deutsch

schnelle Hilfe für den ratlosen Mann

Autor*in: Barth, Mario

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 69 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Frauenverstehen leicht gemacht! Die schnelle Hilfe für den ratlosen Mann, von Mario Barth. Frauen sprechen einfach eine andere Sprache als Männer. TV-Comedian Mario Barth leistet Verständigungshilfe und führt in die vertrackten Geheimnisse weiblichen Sprachgebrauchs ein. Der Bestseller des Shooting-Stars der deutschen Comedy-Szene jetzt als Hörbuch mit Bonustrack, von ihm selbst gesprochen! für Männer, die endlich ihre Frau, Freundin, Geliebte, Lebenspartnerin verstehen wollen vom TV-Comedian Mario Barth persönlich gesprochen und gespielt für alle MP3-Player, für MP3-Player auf Palm, PocketPC und Smartphones und PC Download ca. 60 MB
Autor(en) Information:
Der gebürtige Berliner Mario Barth ist Deutschlands erfolgreichster Comedian. Ob mit seinen Live-Programmen wie aktuell "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!", seiner TV-Show "Willkommen bei Mario Barth" oder im Kino mit dem Film "Männersache" - er begeistert deutschlandweit Millionen von Fans. 2009 wurde Mario Barth zum fünften Mal in Folge mit dem Deutschen Comedy Preis ausgezeichnet. Mit den Bestsellern "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau" und der Fortsetzung "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2" beweist er wieder einmal seine Fähigkeit, Frauen zu verstehen.

Titel: Langenscheidt Deutsch-Frau, Frau-Deutsch

Autor*in: Barth, Mario

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468931840

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Mann

Dateigröße: 63 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: