die Onleihe24. Knochensplitter

Seitenbereiche:

Knochensplitter

Knochensplitter

Thriller

Autor*in: MacBride, Stuart

Reihe: Detective Sergeant Logan McRae

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 436 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein neuer Fall für Detective Sergeant Logan McRae Alison McGregor und ihre kleine Tochter Jenny wurden durch ihre Teilnahme an der TV-Show »Britain’s Next Big Star« in ganz Großbritannien berühmt. Ihr Lied ist ein Hit, und die beiden haben gute Chancen, das Finale zu gewinnen. Das ganze Land, vor allem aber ihre Heimatstadt Aberdeen, liegt den beiden zu Füßen. Doch der Traum vom Ruhm hat sich für Alison und Jenny in einen Albtraum verwandelt: Die beiden wurden entführt, und das nun folgende Drama hält die gesamte Öffentlichkeit in Atem. Detective Sergeant Logan McRae und seinen Kollegen läuft die Zeit davon, zumal die Täter keinen Zweifel daran lassen, dass sie es ernst meinen …
Autor(en) Information:
Bereits »Die dunklen Wasser von Aberdeen«, Stuart MacBrides erster Roman um den Ermittler Logan McRae, wurde als bestes Krimidebüt des Jahres ausgezeichnet. Seither sind die brillanten Spannungsromane des Schotten aus den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Stuart MacBride lebt mit seiner Frau im Nordosten Schottlands.

Titel: Knochensplitter

Reihe: Detective Sergeant Logan McRae

Autor*in: MacBride, Stuart

Übersetzer*in: Jäger, Andreas

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641094379

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
164
Durchschnittliche Bewertung: