die Onleihe24. Kanada kann mich mal

Seitenbereiche:

Kanada kann mich mal

Kanada kann mich mal

Von einem, der mit seinen Kindern in die Ferne zog

Autor*in: Eilenberger, Wolfram

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 155 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Und täglich grüßt der Familienwahnsinn Was unterscheidet den Finnen vom Kanadier, und wie kommt ein deutscher Mann damit klar, dass sein nordamerikanischer Nachbar auf die wohlmeinende Frage nach dem werten Befinden so gar keine ehrliche Antwort parat hat? Dass seine Frau Karriere macht, während er die Kinder zur Schule bringt und täglich mit den Marotten der Interims-Landsleute zu kämpfen hat? Warum hätte der Geburtstag der Töchter besser in einer Shoppingmall stattfinden sollen als in den eigenen vier Wänden? Und was sagt eigentlich die finnische Frau dazu?
Autor(en) Information:
Wolfram Eilenberger ist promovierter Philosoph, Autor mehrerer Bücher und Chefredakteur des Philosophie Magazins. Er ist mit einer Finnin verheiratet, Vater von finnisch-deutschen Zwillingen und hat in Finnland nicht nur studiert, sondern auch in der zweiten Fußballdivision gespielt. Er lebt mit seiner Familie in Toronto, Berlin und Koivumäki/Finnland.

Titel: Kanada kann mich mal

Autor*in: Eilenberger, Wolfram

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641072766

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: