die Onleihe24. Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2

Seitenbereiche:

Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2

Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2

für Fortgeschrittene

Autor*in: Barth, Mario

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 91 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Im 2. Teil seiner humorvollen Verständigungshilfe "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2" wagt sich Comedian und Frauenversteher Mario Barth weiter vor in die Tiefen der weiblichen Psyche. Das Geschenkbuch für den ratlosen Mann ist eine praktische Anleitung zum Frauen verstehen. Comedian Mario Barth weiß, wie Frauen ticken und verrät in "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2" seine persönlichen Tricks. Dabei werden essenzielle Fragen des täglichen Zusammenlebens geklärt: Endlich erfährt man(n), was Frauen tun, wenn sie sich 2 Stunden lang bettfertig machen. Warum es bei Frauen drei Arten zu Duschen gibt. Und warum man(n) auf keinen Fall mit ihnen einen "Schießfilm" ansehen sollte. Da Frauen Männer manchmal einfach nicht verstehen wollen, liegt es wohl an Männern wie Mario Barth, die Kommunikation zwischen den Geschlechtern zu verbessern. Mit diesem idealen Geschenkbuch für Fortgeschrittene kann man(n) bald nichts mehr falsch machen. Anfänger im Frauen verstehen wenden sich besser erst einmal an den ersten Band von "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau".
Autor(en) Information:
Der gebürtige Berliner Mario Barth ist Deutschlands erfolgreichster Comedian. Ob mit seinen Live-Programmen wie aktuell "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!", seiner TV-Show "Willkommen bei Mario Barth" oder im Kino mit dem Film "Männersache" - er begeistert deutschlandweit Millionen von Fans. 2009 wurde Mario Barth zum fünften Mal in Folge mit dem Deutschen Comedy Preis ausgezeichnet. Mit den Bestsellern "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau" und der Fortsetzung "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2" beweist er wieder einmal seine Fähigkeit, Frauen zu verstehen.

Titel: Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2

Autor*in: Barth, Mario

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468692871

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Mann

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: