die Onleihe24. Der Atem des Jägers

Seitenbereiche:

Der Atem des Jägers

Der Atem des Jägers

Roman

Autor*in: Meyer, Deon

Reihe: Benny Griessel Romane

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 428 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.5

Inhalt:
Der Killer von Cape Town. Bennie Griessel war der beste Mann der Polizei Kapstadts - bis er zu trinken begann. Nun ist er am Ende, seine Frau hat ihn hinausgeworfen. Einzig sein Chef glaubt noch an ihn und übergibt ihm seinen größten Fall: Jemand läuft durch die Stadt und tötet Kinderschänder, die vor Gericht freigekommen sind. In der mysteriösen Christine, die ihr Kind bedroht sieht, findet Griessel eine Verbündete. Und dann nimmt der Fall ungeahnte Dimensionen an ... "Hochspannend - nicht nur, weil die Handlung atemberaubend ist und weil man sich in die Charaktere verlieben muss, sondern auch, weil es jeden dazu bringt, sein Verständnis von Recht und Gerechtigkeit zu hinterfragen." WDR.
Autor(en) Information:
Deon Meyer wurde 1958 in Paarl, Südafrika geboren. Seine Romane wurden bisher in 27 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Stellenbosch, in der Nähe von Kapstadt. Im Aufbau Taschenbuch Verlag liegen seine Thriller "Tod vor Morgengrauen", "Der traurige Polizist", "Das Herz des Jägers", "Der Atem des Jägers", "Weißer Schatten", "Dreizehn Stunden", "Rote Spur", "Sieben Tage", "Cobra", "Icarus", "Fever", "Die Amerikanerin" und "Beute" sowie der Storyband "Schwarz. Weiß. Tot" vor. Zuletzt erschien bei Rütten & Loening "Todsünde". Mehr zum Autor unter www.deonmeyer.com

Titel: Der Atem des Jägers

Reihe: Benny Griessel Romane

Autor*in: Meyer, Deon

Übersetzer*in: Hoffmann, Ulrich

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841200174

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: