die Onleihe24. Rabenmutter

Seitenbereiche:

Rabenmutter

Rabenmutter

Thriller

Autor*in: Scott, Lisa

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 338 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Rose McKenna arbeitet als Lunch Mom in der High School ihrer Tochter Melly, als eine Explosion das Gebäude erschüttert. Soll sie Melly retten, die sich im Bad eingeschlossen hat, oder die Mädchen in Sicherheit bringen, die ihre Tochter ständig hänseln? Rose reagiert sekundenschnell, doch dann zerfällt ihr Leben vor ihren Augen. Verzweifelt macht sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, die hinter dem schicksalhaften Tag steckt. Wie weit wird sie gehen, um ihre geliebte Familie zu beschützen?
Autor(en) Information:
Lisa Scott hat als Anwältin für das US-Berufungsgericht und in einer großen Kanzlei in Philadelphia gearbeitet. Bereits ihr erster Roman Die Katze war noch da wurde von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert. Für ihr zweites Buch Rosen sind rot erhielt sie den Edgar-Allan-Poe-Preis, den begehrtesten Preis für Kriminalliteratur in Amerika. Ihre Bücher wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Lisa Scott lebt als freie Schriftstellerin in der Nähe von Philadelphia.

Titel: Rabenmutter

Autor*in: Scott, Lisa

Übersetzer*in: Fell, Herbert

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641076863

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 972 KB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
215
Durchschnittliche Bewertung: