die Onleihe24. Kein Zurück mehr

Seitenbereiche:

Kein Zurück mehr

Kein Zurück mehr

Autor*in: Avasthi, Swati

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 243 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der 16-jährige Jace steht vor der Tür seines großen Bruders Christian, den er seit Jahren nicht gesehen hat, und es bedarf keiner Worte: Die Blutergüsse und Platzwunden in seinem Gesicht sprechen für sich. Wie schon Christian ist Jace vor dem prügelnden Vater geflohen – trotz der jetzt auf sich gestellten Mutter und wegen seiner Freundin, die er in einem unbeherrschten Moment niedergeschlagen hat. Es ist klar, für Jace gibt es kein Zurück mehr, doch wird sein Bruder bereit sein, sich der Problemfamilie, die er vor Jahren hinter sich lassen wollte, erneut zu stellen?

Titel: Kein Zurück mehr

Autor*in: Avasthi, Swati

Übersetzer*in: Weber, Mareike

Verlag: cbt

ISBN: 9783641075361

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: