die Onleihe24. Euro Psycho

Seitenbereiche:

Euro Psycho

Euro Psycho

Roman

Autor*in: Taylor, Craig

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der Roman zur EM 2012 – so grausam kann Fußball sein! Fußballprofi Kevin King kennt kein Erbarmen. Auf der Jagd nach Erfolg und Anerkennung geht er im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen. Doch sein berüchtigtes Temperament führt dazu, dass er nicht nur seinen Verein verlassen muss, sondern auch aus der englischen Nationalmannschaft ausgeschlossen wird. Wutentbrannt nimmt er die Nationalität eines kleinen Balkanstaates an und schwört Rache. Und tatsächlich qualifiziert sich dieses Land dank Kevs Toren für die EM 2012 in Polen. Die Zeit der Vergeltung ist gekommen, die Spiele können beginnen.
Autor(en) Information:
C.M. Taylor wurde 1972 in Birmingham geboren. Er arbeitete als Restaurantkritiker und Redakteur. Seine journalistischen Artikel erschinen in Zeitungen wie dem Guardian oder dem Daily Telegraph. Unter verschiedenen Namen veröffentlichte er drei Science-Fiction-Romane und ist Sachbuch-Ghostwriter. Mit seiner Frau und einer Tochter lebt er in Oxford.

Titel: Euro Psycho

Autor*in: Taylor, Craig

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641073954

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: