die Onleihe24. Tag der Sühne

Seitenbereiche:

Tag der Sühne

Tag der Sühne

Thriller

Autor*in: Ellory, R.J.

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 495 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein grausamer Serienmörder wurde gefasst. Doch die Ereignisse wiederholen sich ... Vor zwanzig Jahren zeichnete ein grausames Ereignis John Costellos Leben für immer: Er und seine Freundin Nadia wurden Opfer eines Serienkillers, der 1984 in New Jersey sein Unwesen trieb. Nadia wurde ermordet, John überlebte schwer traumatisiert. Er zog sich zurück und konzentrierte sich ganz auf seine Arbeit als Kriminalexperte einer Tageszeitung. Als eine neue Reihe von Morden einsetzt, ist John sofort alarmiert. Denn er erkennt, dass die Vergangenheit ihn wieder einholen wird …
Autor(en) Information:
Roger Jon Ellory wurde 1965 in Birmingham geboren und wuchs als Waise in einem Internat, später bei seiner Großmutter auf. Nach einem kurzen Gefängnisaufenthalt wegen Wilderei und einer Karriere als Gitarrist einer Rockband fand er zum Schreiben. Seine Bücher wurden für den "Steel Dagger" nominiert und für den "Richard & Judy Book Club" ausgewählt.

Titel: Tag der Sühne

Autor*in: Ellory, R.J.

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641086466

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: