die Onleihe24. Komm

Seitenbereiche:

Komm

Komm

Autor*in: Teller, Janne

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 157 min

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Es ist Winter. Nacht. Es schneit. Der Verleger sitzt noch am Schreibtisch. Gerade hat er ein erfolgversprechendes Manuskript seines Bestsellerautors in den Satz gegeben. Da taucht eine Bekannte auf, Petra Vinter, und behauptet, der Autor habe ihre Geschichte gestohlen. Ein persönliches und politisch folgenschweres Erlebnis während ihrer Zeit als UN-Beauftragte in Afrika. Das Buch dürfe auf keinen Fall erscheinen. Der Verleger ist im Zwiespalt. Du hast die Wahl, scheint Petra Vinter zu sagen: Komm. Folge mir. Du musst dein Leben ändern.
Autor(en) Information:
Janne Teller, 1964 in Kopenhagen geboren, studierte Jura und arbeitete danach für EU und UN. Ihr Jugendbuch 'Nichts' wurde mit dem Kinderbuchpreis des dänischen Kulturministeriums und dem wichtigsten Kinder- und Jugendbuchpreis der USA, dem Printz Award, ausgezeichnet. 2011 war es für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Zuletzt erschien 'Krieg. Stell dir vor, er wäre hier'. Janne Teller lebt in Kopenhagen, New York und Paris.

Titel: Komm

Autor*in: Teller, Janne

Sprecher: Urban-Halle, Peter Diekhoff, Marlen

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844906097

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 153 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: