die Onleihe24. Schiffbruch und Glücksfall

Seitenbereiche:

Schiffbruch und Glücksfall

Schiffbruch und Glücksfall

Autor*in: Schacht, Andrea

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 193 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Von Katzen, Kobolden und einer ungewöhnlichen Liebe. Kelda ist über sich selbst erbost, wie konnte sie sich nur auf einen Urlaub mit diesem Hohlkopf Matt einlassen? Doch statt die Bretagne so schnell wie möglich zu verlassen, bleibt sie ihrer Freundin Marie-Claude zuliebe dort. Mit der Ruhe, die sie sich gönnen will, wird es allerdings nichts. Nicht nur, dass sie unfreiwillig eine Nacht im Keller ihres Ferienhauses verbringen muss - neben einem leibhaftigen Skelett. Zu allem Überfluss taucht auch ihre Jugendliebe Simon auf, der in der Bretagne alte Häuser restauriert. Mit ihm, und der Katze Soquette, macht Kelda sich auf, das Geheimnis des Toten in ihrem Ferienhaus zu lüften, und gerät tief in die Geheimnisse der Bretagne. Ein wunderschöner Roman über die Bretagne und die Faszination einer ebenso rauen wie poetischen Landschaft. Mit Tipps und Empfehlungen zur Bretagne.
Autor(en) Information:
Andrea Schacht lebt als freie Schriftstellerin in der Nähe von Bad Godesberg. Neben erfolgreichen historischen Romanen hat sie zahlreiche Bücher veröffentlicht, in denen Katzen eine Hauptrolle spielen.

Titel: Schiffbruch und Glücksfall

Autor*in: Schacht, Andrea

Verlag: Rütten & Loening Berlin GmbH

ISBN: 978-3-8412-0401-1

Schlagwort: Bretagne, Frau, Liebesbeziehung, Jugendliebe, Geheimnis

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 485 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
134
Durchschnittliche Bewertung: