die Onleihe24. Mit Mädchen über Duran Duran reden

Seitenbereiche:

Mit Mädchen über Duran Duran reden

Mit Mädchen über Duran Duran reden

Ein junger Mann auf der Suche nach der wahren Liebe und einem coolen Haarschnitt

Autor*in: Sheffield, Rob

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

2.2

Inhalt:
Der richtige Song für die richtige Frau Tipp des Lektorats: »Ich könnte behaupten, dass Duran Duran mich alles gelehrt haben, was ich über Frauen weiß, aber das trifft nicht ganz zu: Ich habe es dadurch gelernt, dass ich Mädchen zuhörte, wie sie über Duran Duran reden.« Das neue Buch des namhaften Musik Journalisten Rob Sheffield sind die höchst charmanten Bekenntnisse eines jungen Mannes, der sich selbst und vor allem die Frauen verstehen will – und wie man mit dem richtigen Song die richtige Frau findet. Ein umwerfend unterhaltsames und zu Herzen gehendes Buch über Popmusik, die Liebe und das Leben. Und falls Sie Ihre alten Tapes partout nicht mehr finden können: Rob Sheffield schafft mit seiner liebevoll-amüsanten Rückschau garantiert Abhilfe. Markus Naegele, Lektorat

Titel: Mit Mädchen über Duran Duran reden

Autor*in: Sheffield, Rob

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641067328

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Kunst & Kultur

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: