die Onleihe24. City-Trip Amsterdam

Seitenbereiche:

City-Trip Amsterdam

City-Trip Amsterdam

Autor*in: Burger, Sabine

Reihe: CityTrip

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 149 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Amsterdam mit diesem praktischen Reiseführer individuell erleben. Weltberühmte Museen, Diamantschleifereien, den Vondelpark und kleine Boutiquen entdecken, den schwimmenden Blumenmarkt, prächtige Patrizierhäuser entlang der Grachten, die vielen 'bruin cafés' und unzählige Terrassen mit ihrer Geselligkeit genießen, sich in das brausende Kultur- und Nachtleben stürzen, die lockere und aufgeschlossene Art der Bewohner erfahren. Ob alleine, romantisch zu zweit oder mit der ganzen Familie, ob zu Fuß, auf dem Fahrrad oder per Boot. Dieser mit Reisewissen und Tipps prall gefüllte Stadtführer hilft, die vielen Facetten Amsterdams zu entdecken, sich in der Stadt zurechtzufinden und den Citytrip individuell zu gestalten.
Autor(en) Information:
Sabine Burger und Alexander Schwarz (beide Jahrgang 1964) hat es vor 20 Jahren gemeinsam von Baden-Württemberg nach Holland verschlagen. Eigentlich wollten sie nur ein Jahr dort bleiben, aber Land und Leute haben es ihnen angetan und so leben sie noch heute dort. Beide lieben es, mit offenen Augen durch die Stadt zu laufen, mit den Menschen zu plaudern, neue Dinge zu entdecken und Dinge neu zu entdecken. Wenn sie gerade keinen Reiseoder Sprachführer schreiben, widmen sie sich ihrer Arbeit als Energie-Heiler (www.art-of-healing.nl).

Titel: City-Trip Amsterdam

Reihe: CityTrip

Autor*in: Burger, Sabine

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831721511

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 58 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: