die Onleihe24. Nordfeuer

Seitenbereiche:

Nordfeuer

Nordfeuer

Kriminalroman

Autor*in: Dünschede, Sandra

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die Menschen in Nordfriesland leben in Angst und Schrecken. Ein Feuerteufel treibt sein Unwesen. 14 Brände hat er bereits gelegt - fünf davon allein in Risum-Lindholm. Der Polizei fehlt jede Spur. Dann fällt die Grundschule im Dorf dem Brandstifter zum Opfer und im Lehrerzimmer des abgebrannten Gebäudes stößt die Feuerwehr auf eine verkohlte Frauenleiche. Die Menschen in Nordfriesland leben in Angst und Schrecken. Die Kriminalpolizei geht von einem Unfall aus, doch Kommissar Dirk Thamsen und seine Freunde Haie, Tom und Marlene vermuten, dass ein Trittbretttäter dahinter steckt, der einen Mord vertuschen will …
Autor(en) Information:
Sandra Dünschede, geboren 1972 in Niebüll/Nordfriesland, erlernte zunächst den Beruf der Bankkauffrau und arbeitete etliche Jahre in diesem Bereich. Im Jahr 2000 entschied sie sich zu einem Studium der Germanistik und Allgemeinen Sprachwissenschaft. Kurz darauf begann sie mit dem Schreiben, vornehmlich von Kurzgeschichten und Kurzkrimis. 2006 erschien ihr erster Kriminalroman »Deichgrab«. Seitdem ist sie Mitglied bei den Mörderischen Schwestern und lebt als freie Autorin in Hamburg.

Titel: Nordfeuer

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Dünschede, Sandra

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839238189

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
98
Durchschnittliche Bewertung: