die Onleihe24. Berlin

Seitenbereiche:

Berlin

Berlin

[mit Extra-Reisekarte und 10 Entdeckungstouren!]

Autor*in: Wiese, Enno

Reihe: DuMont-Reise-Taschenbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 291 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Das DUMONT Reise-Taschenbuch Berlin bringt die geballte Vielfalt auf einfühlsame Weise näher. Es gibt Einblicke in die großartigen Museen der Stadt an der Spree, die innovative wie auch etablierte Theaterwelt, die tonangebende Kunstszene und das ausufernde und vielfältige Nachtleben. Und ganz zu schweigen von der einzigartigen Mischung aus historischer und avantgardistischer Architektur, die alljährlich Millionen Besucher anlockt und selbst alteingesessene Berliner immer wieder in ihren Bann zieht. Aber der Reiseführer vermittelt auch das besondere Flair der stets neu inszenierten Selbsterfindung und die überraschende Offenheit und Freundlichkeit der Berliner, die Deutschlands neue alte Hauptstadt zu einer der angesagtesten Metropolen Europas gemacht haben.
Autor(en) Information:
Berlin war und ist die Stadt, die sich Enno Wiese als Lebensmittelpunkt ausgesucht hat. Nicht einmal, sondern dreimal: Als Student der FU, als Lehrer nach dem Studium der Germanistik und der Politik sowie als Journalist, Autor und PR-Berater. Nach Reisebüchern über Moskau/Leningrad, Hamburg, Dresden und Prag war, fast zwangsläufig, ein Reisebuch über Berlin an der Reihe.

Titel: Berlin

Reihe: DuMont-Reise-Taschenbuch

Autor*in: Wiese, Enno

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783770190157

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 13 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: