die Onleihe24. In der Falle

Seitenbereiche:

In der Falle

In der Falle

Roman

Autor*in: Leino, Marko

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eigentlich wollte Vesa Levola nichts mit den Drogengeschäften seines Vaters zu tun haben. Doch als dieser seine Geschäftspartner von der russischen Mafia hintergeht, landen beide in einer Falle. Die Erpresser zwingen Vesa, mit dem Revolver auf den Kopf des Vaters zu zielen. Nach dessen Tod haben sie mit dem Sohn leichtes Spiel. Marko Leinos schwarzer Kriminalroman erzählt vom Milieu der Kleinkriminellen in Finnland und von der Jagd nach dem großen Geld. Doch wie schlau es Leinos fragwürdige Helden auch anstellen, es gibt immer einen, der noch skrupelloser ist. Wer in diesem Roman nicht in der Falle sitzt, hat es bloß noch nicht gemerkt. Spannend, blutig, böse und dabei oft unglaublich komisch!
Autor(en) Information:
Marko Leino, 1967 in Helsinki geboren, ist Schriftsteller und Drehbuchautor. In der Falle wurde mit dem bedeutendsten finnischen Krimipreis Clue of the Year (2010) ausgezeichnet.

Titel: In der Falle

Autor*in: Leino, Marko

Übersetzer*in: Pyykönen-Stohner, Anu

Verlag: Zsolnay, Paul

ISBN: 9783552055711

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: