die Onleihe24. Der Kurier

Seitenbereiche:

Der Kurier

Der Kurier

Krimi

Autor*in: Berndorf, Jacques

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 798 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Jobst Grau, Redakteur bei einer Bonner Tageszeitung, hat genug von seinem Job. Da erhält er einen Anruf von Al White, einem Mitarbeiter der DEA, des US-amerikanischen Geheimdienstes zur Drogenbekämpfung. White bietet dem Journalisten einen lukrativen Job an: Er soll Ulrich Steeben ausfindig machen, einen Kurier des Auswärtigen Amtes, der angeblich mit 10 Millionen Dollar und 50 Pfund reinem Kokain von Rio nach Berlin geflogen und nun nicht mehr auffindbar ist. Grau reist nach Berlin, um sich umzuhören. Seine erste Anlaufstelle ist Nachtklubbesitzer Timo Sundern, der überall seine Finger im Spiel hat. Außerdem war seine Exfrau Meike Kern mit Ulrich Steeben gut befreundet weiß sie etwas über den Verbleib des Kuriers? Und sagt Sundern die Wahrheit, wenn er behauptet, nichts mit der Sache zu tun zu haben? Schnell gerät Grau zwischen die Fronten und auf welcher Seite steht White?
Autor(en) Information:
Jacques Berndorf (Pseudonym des Journalisten Michael Preute) wurde 1936 in Duisburg geboren und wohnt, wie sollte es anders sein, in der Eifel. Pfeifenraucher Berndorf kann ohne Katzen und Garten nicht gut leben und weigert sich, über Menschen und Dinge zu schreiben, die er nicht kennt oder nicht gesehen hat.

Titel: Der Kurier

Autor*in: Berndorf, Jacques

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-0979-5

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 737 MB

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: